Indoor-Christkindlmarkt für MitarbeiterInnen im Sozialministerium

Christkindlmarkt indoor: Das erlebten heuer bereits zum sechsten Mal die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des österreichischen Sozialministeriums. Im Rahmen des alljährlichen bdv austria-Weihnachtsevents  präsentierten am 26. November im Haus am Stubenring wieder mehrere Soziale Unternehmen Erzeugnisse aus eigener Produktion. Von Adventkränzen, Weihnachtskeksen und Gewürzmischungen bis zu Mützen und Dekoobjekten reichte die bunte Palette.

Mit dabei waren heuer fairwurzelt, die Volkshilfe Beschäftigung Jobfabrik, die Lehrlingsstiftung Eggenburg, gabarage, Öko-Kreis, unik.at  und  Job-TransFair.

Der Markt selbst war der allgemeinen Öffentlichkeit nicht zugänglich. Wer allerdings nun auf den Geschmack gekommen ist, selbst mit Produkten aus Sozialen Unternehmen Weihnachtsfreude zu verbreiten, der kann sich auf den Webpages der beteiligten Unternehmen über das Angebot informieren.

Diese und viele andere Soziale Unternehmen sind in den kommenden Wochen auch auf diversen Weihnachtsmärkten vertreten und helfen Ihnen bei Anfragen gerne weiter!