Aktuelle Seite: Startseite / Datenbank Sozialer Unternehmen / FAB ChanceEnergie

FAB ChanceEnergie

FAB ChanceEnergie bietet Call-Center-Tätigkeiten und allgemeine Bürodienstleistungen für Unternehmen an. Weiters übernehmen die Mitarbeiter*innen Zählerablesungen für Energieanbieter.

FAB ChanceEnergie bietet Personen, die vor dem Pensionsantritt stehen, aber aus unterschiedlichen Gründen am Arbeitsmarkt keine Beschäftigung finden, einen Arbeitsplatz im Büro oder im Ablese-Management.


Unser Angebot

  • Sonstige Leistungen und Produkte

    FAB ChanceEnergie übernimmt Call Center – Tätigkeiten für Firmen und dient als Kund*innenhotline bei Bestellungen, Terminkoordination, Auftragsbearbeitung, Beschwerdemanagement oder Telefonservice.

  • Bürodienstleistungen und Druck

    FAB ChanceEnergie bietet ein Rundum-Service an Bürodienstleistungen und bietet Digitalisierung von Dokumenten inkl. Daten-Aufbereitung und Transport, Dokumentenerfassung und -bearbeitung, Verwaltung und Pflege der Kundenstammdaten, allgemeine Büroassistenz u.v.m., auf regelmäßiger Basis oder bei Engpässen.

  • Sonstige Leistungen und Produkte

    Als erfahrener Dienstleister im Bereich der Zählerablesung bietet FAB ChanceEnergie Energie-Unternehmen ein komplettes Ablesemanagement an.

     

  • FAB ChanceEnergie bietet Personen, die vor dem Pensionsantritt stehen, aber aus unterschiedlichen Gründen am Arbeitsmarkt keine Beschäftigung finden, einen Arbeitsplatz im Büro oder im Ablese-Management.

  • Zeitlich befristete u.a. Arbeitsplätze für Langzeiterwerbsarbeitslose

Fördergeber*innen und Kooperationen


FAB ChanceEnergie ist ein sozialökonomischer Betrieb und wurde im Jahr 2000 gegründet.

Kontakt


Netzwerke