FAB ChanceEnergie bietet Call-Center-Tätigkeiten und allgemeine Bürodienstleistungen für Unternehmen an. Weiters übernehmen die Mitarbeiter*innen Zählerablesungen für Energieanbieter.
FAB ChanceEnergie bietet Personen, die vor dem Pensionsantritt stehen, aber aus unterschiedlichen Gründen am Arbeitsmarkt keine Beschäftigung finden, einen Arbeitsplatz im Büro oder im Ablese-Management.
FAB ChanceEnergie übernimmt Call Center – Tätigkeiten für Firmen und dient als Kund*innenhotline bei Bestellungen, Terminkoordination, Auftragsbearbeitung, Beschwerdemanagement oder Telefonservice.
FAB ChanceEnergie bietet ein Rundum-Service an Bürodienstleistungen und bietet Digitalisierung von Dokumenten inkl. Daten-Aufbereitung und Transport, Dokumentenerfassung und -bearbeitung, Verwaltung und Pflege der Kundenstammdaten, allgemeine Büroassistenz u.v.m., auf regelmäßiger Basis oder bei Engpässen.
Als erfahrener Dienstleister im Bereich der Zählerablesung bietet FAB ChanceEnergie Energie-Unternehmen ein komplettes Ablesemanagement an.
FAB ChanceEnergie bietet Personen, die vor dem Pensionsantritt stehen, aber aus unterschiedlichen Gründen am Arbeitsmarkt keine Beschäftigung finden, einen Arbeitsplatz im Büro oder im Ablese-Management.