Social Impact Bonds – Finanzierungsform für Soziale Unternehmen?

Wir laden euch herzlich zu unserem nächsten arbeit plus Innovation Lab am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von 17.00 bis 19.30 Uhr zum Thema „Social Impact Bonds – Finanzierungsmodelle für Soziale Unternehmen?” im Schön & Gut-Laden in Wien ein (Adresse: Preßgasse 28, 1040 Wien).

Wir freuen uns an diesem Abend Eva Miklautz vom Sozialministerium als Gast dabei zu haben, die vom ersten österreichischen Social Impact Bond „Perspektive:Arbeit“ berichten wird. Josef Pürmayr, der Geschäftsführer der Sozialplattform Oberösterreich und arbeit plus Vorstand wird aus Sicht der Sozialen Unternehmen die Potentiale bzw. allfälligen Einschränkungen dieser neuen Finanzierungsform kommentieren.

Flyer arbeit plus Innovation Lab am 5.12.2018

Anschließend freuen wir uns auf eine spannende Diskussion und laden euch bei einem kleinen Buffet zum gemütlichen Plaudern und Kennenlernen ein. Der Schön&Gut-Laden ist übrigens ein toller Ort um Weihnachtsgeschenke zu kaufen und wird zu diesem Zweck für die Gäste des Innovation Labs noch offen sein.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und bitten um Anmeldung unter office@arbeitplus.at