Save the date: arbeit plus Mitarbeiter*innentagung

Save the Date: Einladung Mitarbeiter*innentagung arbeit plus

Liebe Kolleg*innen, 
wir freuen uns, Sie/euch zur diesjährigen Tagung der Mitarbeiter*innen Sozialer Unternehmen im Netzwerk von arbeit plus einzuladen.  Sie findet vom 8. Oktober, 10:00 bis 9. Oktober 2020, 13:00 im Parkhotel Brunauer in Salzburg statt. 

Wir wollen uns mit dem Thema Digitalisierung im Kontext Sozialer Unternehmen auseinandersetzen: Welche Chancen aber auch Exklusionsgefahren birgt die Digitalisierung für benachteiligte Menschen? Was bedeutet das konkret in unserem Arbeitsalltag? Welche Tools können wir sinnvoll nutzen, um berufliche, soziale und demokratiepolitische Teilhabe zu befördern? – diese und viele weitere Fragen werden anhand von Workshops, einem digi-Marktplatz, einem Kabarett und zahlreichen Möglichkeiten zu intensivem Erfahrungsaustausch am Programm stehen.  

Nähere Infos zu Programm, Tagungsgebühr, Anmeldemodalitäten, etc. in Kürze – wir freuen uns, wenn ihr einstweilen den Termin reserviert!