arbeit plus Mitarbeiter*innentagung 2022: Gärtner*innen im Garten der Resilienz

Do, 3. und Fr, 4. März 2022
Parkhotel Brunauer, Salzburg

In der diesjährigen arbeit plus Tagung, die sich an Fachschlüsselkräfte, Berater*innen, Personalentwickler*innen, Projektleitungen und Geschäftsführungen Sozialer Unternehmen richtet,  wollen wir uns dem – partizipativ ausgewählten – Thema Arbeit mit Menschen mit gesundheitlichen/psychischen Einschränkungen widmen und uns durch professionelle Inputs und Austausch mit Kolleg*innen intensiv mit den einhergehenden Herausforderungen aber auch good practices befassen.

Programm

(Änderungen vorbehalten, Stand 18.2.22)

Anmeldung

Anmelde-Deadline verlängert bist 1.3.22, 12:00!

bis spätestens 24.2.2022, es gilt die 2G Covid-Regelung, wir ersuchen allerdings zu unser aller Sicherheit um PCR Testung vorab.

Kosten

der Tagungsteilnahme (3. und 4. März 2022):

  • € 200.- für arbeit plus Mitglieder
  • € 250.- für Nicht-Mitglieder

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGBs) zur Teilnahme an der arbeit plus Mitarbeiter*innentagung 2022.

Die Übernächtigung ist selbst zu organisieren, Nächtigung, An- & Abreise sind nicht in der Tagungsgebühr enthalten. Für Tagungsteilnehmer*innen ist ein Kontingent im Parkhotel Brunauer reserviert. Gerne empfehlen wir auch > weitere Hotels in Salzburg.