Geruhsame Feiertage und auf ein gutes, gemeinsames 2022!

Die Ökonomin Adelheid Biesecker hatte einmal anhand dieses Zitats beschrieben, wie schwierig es – besonders in herausfordernden Zeiten – oft sein kann, dieses “Atmen einer anderen Welt” zu hören. Dem können sich viele von uns bestimmt anschließen: die Pandemie stellt Mitarbeiter*innen Sozialer Unternehmen, Berater*innen und jene, die die vielfältigen Angebote nutzen, häufig vor große ökonomische, gesellschaftliche und psychische Herausforderungen.

Wir wünschen euch und euren Teams, dass es uns gemeinsam gelingt, das Atmen zu hören. Zu sehen, was uns alles gelungen ist, um (Langzeit-)Beschäftigungslose beim Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt zu unterstützen und damit zu gesellschaftlicher Teilhabe beizutragen. Und zu spüren, dass wir und gemeinsam Vieles bewegen können!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit 2022 und wünschen euch geruhsame Feiertage,

euer arbeit plus – Team
Sabine Rehbichler, Clara Moder, Daniela Gradinger, Iva Herzog, Florian Boschek, Martina Könighofer