B7 Grieskirchen

B7 Arbeit und Leben steht in Oberösterreich für rasche und unbürokratische Hilfe für Menschen, die sich in schwierigen Situationen des Arbeits- oder Familienlebens befinden. Am Standort Grieskirchen bietet B7 Unterstützung für arbeitssuchende Menschen sowie nach Bedarf auch Pensions- und Familienberatung an.

B7 Arbeit und Leben wurde 1984 von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Diözese Linz als Arbeitsloseninitiative in der Bischofstraße 7 gegründet, um arbeitssuchenden Jugendlichen einen Raum für Orientierung und Arbeit zu bieten. Seither ist der Verein gewachsen, er wird nunmehr als unabhängige, gemeinnützige Institution geführt.

Unser Angebot

  • B7 Grieskirchen berät arbeitssuchende Menschen, Familien und angehende PensionistInnen.

FördergeberInnen

1_ams_ooe 4_land_ooe

Über Uns

B7 Grieskirchen ist eine Beratungs- und Betreuungseinrichtung und wurde im Jahr 1984 gegründet.

Kontakt

Mühlbachgasse 1
4710 Grieskirchen
Telefon: 07248 / 640 40
Mail: grieskirchen@arbeit-b7.at
Web: www.arbeit-b7.at

Netzwerke

Logo arbeit plus - Soziale Unternehmen Österreich

Sozialplattform OOE