WAMS Laden Hall

Secondhand mit Flair: Mitten in der Haller Altstadt gelegen bietet die kleine, aber feine Secondhand-Boutique WAMS Laden Hall täglich eine neue Auswahl an attraktiven Fundstücken.

Das Beschäftigungsangebot des WAMS Laden richtet sich an Frauen, die am Arbeitsmarkt besonders benachteiligt sind. Das Beschäftigungsausmaß kann dabei individuell auf die Mitarbeiterinnen abgestimmt werden, damit zum Beispiel auch Kinderbetreuungspflichten wahrgenommen werden können.

Unser Angebot

  • Der WAMS Laden Hall bietet ein vielfältiges Spektrum an Gebrauchtwaren: Dazu zählen unter anderem Bekleidung für Damen und Herren, Taschen, Bücher, Antiquitäten, Spielsachen und Geschirr.

FördergeberInnen

1_ams_tirol 2_esf 4_land_tirol 5_stadt_innsbruck 5_stadt_hallintirol

Über Uns

WAMS Laden Hall ist ein Sozialökonomischer Betrieb und wurde im Jahr 1998 gegründet.

Kontakt

Salvatorgasse 27
6060 Hall in Tirol
Telefon: 05223/422 75
Mail: wams.verein@wams.at
Web: www.wams.at

Netzwerke

Logo arbeit plus - Soziale Unternehmen Österreich

Logo arbeit plus - Soziale Unternehmen Tirol